Take Action!
Sprechen Sie mit uns
Interesse an einer FIT FOR SALES™ Standortbestimmung?
Ausbildung oder Coaching anfragen
Artikel zum Thema Verkauf bestellen

Sie können sich jederzeit an- und abmelden.

Diese Seite teilen

Testimonials

Tim Bisley

Vice President Sales, HP

„The SALES EXCELLENCE GROUP overachieved the revenue goal by 86% already in the second quarter of our cooperation. The overperformance continued throughout the following quarters. It is remarkable, that these excellent sales results were achieved with less resources in the whole sales organisation.”

Tim Bisley, Vice President Sales, HP

Herbert Hummer

Geschäftsführer Lenzing Technik

„Mit der SALES EXCELLENCE GROUP in einer Interims-Management Funktion erhöhen wir rasch und markant die Effektivität und Effizienz unserer Verkaufsorganisation.

Wir haben unsere Verkaufsprozesse klar strukturiert und alle in unserem Team sprechen nun die gleiche Sprache. Die Methoden und Werkzeuge der SALES EXCELLENCE GROUP helfen uns, unsere Ressourcen zu fokussieren, die richtigen Leads zu verfolgen, an die richtigen Leute bei unseren Kunden heranzukommen und dabei auch den Entscheidungsprozess aktiv zu steuern.

Für uns ist wichtig, dass die SALES EXCELLENCE GROUP auch Verantwortung für Ergebnisse in der Umsetzung übernimmt, damit entsteht Vorbildwirkung und hohe Motivation in unserem Verkaufsteam.

Unsere Pläne sind besser kontrollier- und steuerbar, das Forecasting ist genauer und die Zielerreichung ist realistischer als früher.“

Mag. Herbert Hummer, Geschäftsführer Lenzing Technik

Mag. Horst Jungmann

Geschäftsführer redmail

„Mit konsequentem Chancenmanagement ist es uns gelungen Achterbahnfahrten im Verkauf zu vermeiden und unsere Ergebnisse zu konsolidieren.

Die von der SALES EXCELLENCE GROUP entwickelte Chancenmanagement Methode zur objektiven Bewertung von Verkaufschancen ist sehr einfach und sehr wirksam. Die Forecastqualität unserer Verkäufer liegt mittlerweile bei 90%.“

Mag. Horst Jungmann, Geschäftsführer

Mag. Klaus Scheder

Geschäftsführer TPA Horwath

„Die SALES EXCELLENCE GROUP hat all die Mitarbeiter, die persönlich Kontakt mit unseren Klienten haben, trainiert. Unser Service-, und Telefonverhalten ist wesentlich besser geworden. In Hinblick auf Kundenorientierung haben wir eine neue Servicekultur in unserem Unternehmen etabliert. In schwierigen, weil konfliktgeladenen Klientengesprächen, erzielen wir für beide Seiten rascher viel bessere Ergebnisse. Wenn es darauf ankommt führen unsere Steuerberater heute aktiv echte Verkaufsgespräche, das hat uns in den letzten Monaten viele neue Klienten gebracht.

Die SALES EXCELLENCE GROUP hat sich zu einem strategischen Partner für uns entwickelt.“

Mag. Klaus Scheder, Geschäftsführer

Dr. Stefan Scherer

Geschäftsführer Alicona Imaging GmbH

„ Mit der strukturierten Vorgehensweise von der SALES EXCELLENCE GROUP haben wir sehr rasch alle wesentlichen Erfolgsreserven in unseren Verkaufsprozessen erkannt. Heute wissen wir, wo der Hebel anzusetzen ist. Durch die einfachen Methoden sind wir in der Lage unsere techniklastigen Verkäufer rasch in die richtige Richtung zu entwickeln.

Was sich in der Praxis schon nach kurzer Zeit bewährt hat ist die objektive Chancenbewertung nach der pab.pab© Methode. Wir qualifizieren damit alle unsere Verkaufsprojekte und haben dadurch unsere Verkaufsprozesse wesentlich besser im Griff. Die Verkaufszahlen zeigen, dass wir am richtigen Weg sind.“

Dr. Stefan Scherer, Geschäftsführer Alicona Imaging GmbH

Mag. Andrea Starzer

Human Resources, Skidata

„Wir haben bei der Wahl unseres Verkaufstrainings mit der SALES EXCELLENCE GROUP ins Schwarze getroffen. Kompetenz, Sympathie & Einflussnahme auf die Trainingsinhalte waren Garant für den optimalen Fit bei der Umsetzung auch in Hinblick auf die Akzeptanz unter den Schulungsteilnehmern.

In der SALES EXCELLENCE GROUP haben wir einen flexiblen und professionellen Partner gefunden, der auch Raum für außergewöhnliche Ideen bereithält.“

Mag. Andrea Starzer MBA, Human Ressources, SKIDATA AG