wolfgang_heigl._300

Wolfgang Heigl

Executive Partner & Founder

Absolvent der Management Akademie der Universität Linz und Experte in den Bereichen Strategie, Unternehmenssteuerung und Entwicklung neuer Märkte.

Er war 15 Jahre lang in Top Managementpositionen bei US-amerikanischen Konzernen tätig und sammelte internationale Erfahrung in Europa und USA. In Österreich gründete er die Niederlassung eines internationalen Softwareunternehmens und baute in weiterer Folge einen Business Intelligence Spezialisten in kurzer Zeit zum anerkannten Marktführer in Österreich aus.

Wolfgang Heigl ist bekannt für exzellente Strategien, pragmatische einfache Lösungen und nachhaltige, dauerhafte Erfolge im Verkauf. Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er auch in Key Notes, Vorträgen und Seminaren weiter.

 

Schwerpunktthemen:

Schwerpunktthemen: Führung und Management, Sales Performance Management, Verkaufen an das Top Management, Management auf Zeit