thomas_futterknecht._300

Thomas Futterknecht

Senior Consultant

Thomas Futterknecht vereint, wie sicher nur wenige Menschen, Spitzenerfolge in Sport und Wirtschaft! Europa-Cup-Sieger, Teilnehmer an Welt-/Europameisterschaften und den Olympischen Spielen, sowie erfolgreicher Vertriebsdirektor eines Weltunternehmens der Telekommunikationsbranche kann er für sich verbuchen.

Seit 2001 ist er als Erfolgscoach zur Weiterentwicklung von Vertriebsorganisationen im IT/TK-Markt tätig. Seine Veranstaltungen zeigen auf, wie man in einem stark wettbewerbsorientierten Markt erfolgreich sein kann.  Kanten zeigen, Spuren hinterlassen und sich in der Vermarktung und im Vertrieb profilieren, sind dabei wichtige Voraussetzungen. Auf Basis dieser methodischen Denkansätze können Veränderungen herbeigeführt werden. Zielorientiertes Handeln führt somit bei Vertriebsorganisationen zu mehr Erfolg. Die lebendige Präsentation von “Sport meets Business” bereitet viel Spaß und ist ein Erlebnis für Ihre Vertriebsmannschaft!

 

Schwerpunktthemen:

 

Schwerpunktthemen: Entwicklung von Verkaufsorganisationen, Spitzensport und Verkauf, Erfolgscoaching im Verkauf